Einsaitenkünstler

Texte & Bilder von Rüdiger Verheyen

CEO

Hinterlasse einen Kommentar

2021 – Genauso erlebt. Geschrieben in zwanzig Minuten, da hatte sich was angesammelt.

Der Wasserhahn der alles kann
spült Dreck von meinen Händen
Dann kann ich meinen Tesla
besser in der Kurve wenden

Dreizehn Jahre Cluburlaub
nächstes Jahr geht’s weiter
Weißer Sand wohin man schaut
hinterm Zaun wohnt Freitag

In den Schuhen von van Bommel
habe ich mein Gewissen
am ersten Tag im neuen Job
in der Lobby klar umrissen

Als Expat um die Welt gereist
und damit das völlig klar ist
Meine Frau und ich erwarten
bei der Rückkehr Maiden-Service

Der Quooker-Flex ist zwingend
und brodelnd zu genießen
damit ich meine Hände dringend
in Unschuld waschen kann
muß heißes Wasser fließen

Autor: Rüdiger Verheyen

Schreiber. Seit 1968.

Hinterlasse einen Kommentar